top of page
Bildschirmfoto 2022-09-28 um 21.57.31.png

ÜBER MICH

Ich bin aus dem allerliebsten Dorf der Welt, Hosenruck, wo die Welt noch in Ordnung ist und sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen. Seit 2004 wohne ich in der wunderschönen Wiler Altstadt. Nirgendwo anders wäre ich lieber. Es ist grossartig, eine so dynamische und aufregende Stadt vor meiner Haustür zu haben, die mich auf viele Arten begeistert.


Wenn ich nicht gerade am filmen oder fotografieren bin, liebe ich es, mit meinen Freunden Fussball zu spielen. Ich bin ein passionierter Schwimmer, Tennis- und Tischtennisspieler.

Ich mag besonders die Filme von Wes Anderson und liebe die Musik von José González, Bon Iver und Lisa Gerrard. Ich habe eine Schwäche für Filmmusik, Futsal und Kochfilme.


Ich mag Menschen, die frei von Vorurteilen sind und die Fähigkeit haben mit jedermann - unabhängig der finanziellen oder gesellschaftlichen Schicht, Religionen und Weltanschauungen - eine Umgangs- und Kommunikationsebene zu finden. Toleranz und Bescheidenheit beeindrucken mich sehr.

​​Meine Liebe zur Fotografie und Film ermöglicht mir, so viele tolle Menschen und Unternehmen zu treffen.

Ich arbeite mit kommerziellen Organisationen, Einzelpersonen und KMU zusammen und erstelle Inhalte für Marketing, Werbung und soziale Medien.

 

Ich würde gerne von Ihrem Projekt und Ihren Ideen hören.

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen. 

DAMIAN HALLER

bottom of page